Hallo mein Name ist Jennifer, aber eigentlich nennen mich alle Jenny.
Ich bin 32 Jahre jung und habe im August 2014 unseren Sohn Nico bekommen, für uns war immer klar bei einem Kind sollte es nicht bleiben und so kam im März diesen Jahres unsere kleine Tochter Lia.
Bei uns zu Hause lebt außerdem noch unsere kleine (naja eigentlich ist sie ziemlich groß und dick) Katze Lucy. Sie ist ganz schwarz und hat eine weisse Pfote. Ich glaube an manchen Tagen denkt sie Lia und Nico sind ihre Kinder denn sie ist ständig um sie herum. Wenn einer weint, springt sie von ihrem Katzenkissen und sitzt daneben.
Etwas zu groß für unser Haus ist unser letztes Familienmitglied Luke. Unser Luki ist ein Pferd und gehört schon seit 7 Jahren zu uns.
Bevor ich Vollzeit-Mutti wurde, habe ich bei einer Bank als Beraterin gearbeitet, denn mit Menschen arbeiten macht mir richtig Spaß und sprechen kann ich oft mehr als genug :)

 

So, das ist erst mal was über mich. Wenn einer mehr wissen möchte, gerne fragen.