Landmuttis entlocken Lokaljournalisten ein kleines Geheimnis.

Tom Steinicke ist Lokaljournalist im Kreis Euskirchen und besuchte die Landmuttis für ein Interview bei ihrem kleinen aber feinen Weihnachtsfrühstück. Dabei entlockte er nicht nur den Landmuttis viele Informationen, sondern gab auch ein kleines Geheimnis von sich preis: Er hatte als kleiner Junge einen geliebten Stofftierfreund. Den besitzt er nicht nur heute noch, sondern das Stofftier saß bei den Fußballspielen von Steinickes Mannschaft sogar im Tor.

 

Das ist nicht nur richtig herzig, sondern passt auch hervorragend zum neuen Landmutti-Beitrag von Jennifer Mertens über den besten Stofftierfreund ihres zweijährigen Sohnes.

 

Wir freuen uns auf den Artikel von Tom Steinicke über die Landmuttis. Und wer weiß, vielleicht bringt er seinen Stofftierfreund beim nächsten Mal sogar mit?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0