Pumphose für Babys - FRECHDACHS - Ein Testbericht (db)

Winterliche Pumphose nach dem Frechdachs-Schnitt
Winterliche Pumphose nach dem Frechdachs-Schnitt

Schnittmuster: Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen

Eine sehr süße und ausgefallene Pumphose, die ich selber gerne für meinen kleinen Knirps nähe ist der Frechdachs von Lilabrombeerwölkchen. Es ist ein einfachter Schnitt, der mit der Overlock schnell und sauber genäht ist. Und der Kreativität an Accesoires sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Schnittmuster ist ein Freebook von der lieben Bloggerin "Lila Brombeer Wölcken".

 

Den Link zum Freebook und noch viele weitere Anleitungs-Links findet Ihr in unserer neuen Freebook-Linkliste (bitte klicken).

 

Warum ich dieses Schnittmuster liebe?
Weil auch mein kleiner Stoffwindelträger prima reinpasst und volle Bewegungsfreiheit hat.

Landmutti-Bewertung
Punktlandung - Dieses Schnittmuster ist anfängertauglich und auch ohne Overlockmaschine prima zu nähen. Zudem sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Viel Spaß beim Nachnähen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0