Hurra, endlich einmal Produkttester (jm)!

Kurz vor dem Geburtstag meiner kleinen Maus kam diese Glückskind-Box von der Drogerie "dm" an. Erst dachte ich - klar ist für Lia zum Geburtstag. Als ich die Box dann aufgemacht habe war ich echt überrascht. Ich durfte auch mal was testen: den Wilkinson Intuition Rasierer.


Hörte sich ganz schön praktisch an. Klinge mit Schaum und Pflege. Für jemanden, der immer in Eile ist, sprich Mutti, eine tolle Sache.

Also ging es los. Klinge drauf und ab unter die Dusche. Schneiden kann man sich nicht bei dem riesigen Aufsatz. Am Bein fühlte sich das Ding echt gut an. Aber leider ist es durch seine Größe nicht wirklich präzise, so dass doch noch das eine oder andere Haar stehen bleibt.

Mein Fazit: Ein wirklich angenehmes Gefühl beim Rasieren, aber leider nicht gründlich.

Aber so kostenfrei als Tester ok. Also bewerbt euch doch auch mal als Tester und los geht's.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0