Landmutti Gewinnspiel: Mamas Geschichten für Dich (Kooperation)

Wir freuen uns so sehr über unser erstes Landmutti Gewinnspiel. Die Kinderbuchautorin Nicole Oelze hat uns eins persönlich signierte Ausgabe ihres Buches "Mamas Geschichten für Dich" zur Verfügung gestellt.

 

Was Ihr machen müsst? Erst einmal reinklicken und weiterlesen :)


Ferienzeit ist Lesezeit! Und besonders schön ist die Vorlesezeit mit den eigenen Kindern. Um Euch die etwas zu versüßen könnt Ihr ab sofort bis zum Mittwoch, 12. Juli 2017 bei uns die Taschenbuchausgabe des Kinderbuches "Mamas Geschichten für Dich" gewinnen - persönlich von der Autorin Nicole Oelze und der Illustratorin Silke Kapahnke für Euch signiert!

 

Was Ihr dafür tun müsst? Entweder hier oder auf unserer facebook-Seite einen Kommentar dazu hinterlassen, warum Ihr die Landmuttis so gerne lest. Und schwups, schon wandert Ihr in den Lostopf. Wir wünschen viel Vergnügen und viel Glück!

 

Eure Landmuttis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    esther (Samstag, 08 Juli 2017 18:15)

    Ich als Mama die auch auf dem Land lebt liebe diesen Blog, weil er einfach realitätsnah geschrieben ist :)

  • #2

    Roxane (Sonntag, 09 Juli 2017 13:26)

    Es ist so liebenswert, man kann immer wieder reinlesen

  • #3

    Peggy (Sonntag, 09 Juli 2017 14:16)

    ein tolles Buch was ich gerne meiner kleinen vorlesen würde

  • #4

    Simone (Sonntag, 09 Juli 2017 15:04)

    Ich bin selber eine Leseratte....und möchte mein Kind auch für das Lesen und Vorlesen begeistern!

  • #5

    Christa (Sonntag, 09 Juli 2017 16:33)

    Tolle Seite, ich lese sie gerne, sie ist informativ und lustig geschrieben, schaue immer was es Neues gibt, weiter so

  • #6

    Andrea Braun (Sonntag, 09 Juli 2017 23:42)

    Als Landmutti kann ich mich absolut identifizieren!

  • #7

    Tanja Gußner (Montag, 10 Juli 2017 05:36)

    Bin auch Mutter und lebe auf dem Land es ist somit genau auf den Punkt gebracht

  • #8

    Kathi H. (Montag, 10 Juli 2017 10:37)

    Ich lese die Beiträge gerne weil es keine ewig langen Texte sind und man es zwischendurch gut lesen kann als Mami mit wenig Zeit :-) Weiter so !!!!!

  • #9

    Julia Baggeler (Dienstag, 11 Juli 2017 19:52)

    Ich mag euren Blog sehr gerne weil er authentisch ist. Besonders euer Artikel warum ihr mit dem Landleben so glücklich seid hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so! Über das Buch würden wir uns sehr freuen.

  • #10

    Laura Claßen (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:47)

    Die Landmuttis haben neben tollen Ideen, kreative Tips und Tricks für Kinder und Erwachsene. Zudem sind diese für jede Mama wertvoll und umsetzbar, zeitlich, finanziell und technisch ;). Vielen dank für Euren Blog :*

  • #11

    Tanja Adams (Mittwoch, 12 Juli 2017 20:48)

    Ich bin auch eine Landmama und liebe es Landmama zu sein.

  • #12

    Heike König-Zimmermann (Mittwoch, 12 Juli 2017)

    Ich mag Landmuttis, weil ich auch eine bin.
    Das Leben ist einfach anders als in der Großstadt.

  • #13

    Thomas, Daniela (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:57)

    Ich finde es interessant zu lesen und finde euch ganz toll �

  • #14

    Desiree Kasperczak (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:09)

    Ich lese gerne den ein oder anderen Beitrag.
    Schließlich kann man nie genug Erfahrungen anderer Muttis lesen.
    Und Da mein kleiner ein totaler Bücherfan ist, würde ich mich natürlich total über das Buch freuen.
    Kurzgeschichten sind ja auch immer optimal um abends nochmal runter zu kommen ;-)

  • #15

    Raphaela (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:23)

    Eure Geschichten sind einfach mitten aus dem Leben und immer nett zu lesen :-)