Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin ist...

Einen laaaauten Tusch! Und ein großes Tataaaaaaam! Wir präsentieren die Gewinnerin des ersten Landmutti-Gewinnspiels!

 

Beim heutigen Landmutti-Babytreff hat der große Kleine von Landmutti Jennifer Mertens als Glückself das Gewinnerlos ziehen dürfen!

Wir haben ganz altmodisch alle Namen der Gewinnspiel-Teilnehmerinnen auf Zettel geschrieben, diese zusammen gefaltet und in eine blaue Losbox getan. Und dann durfte der bald 3-jährige Sohn von Jennifer Mertens hineingreifen und die Gewinnerin ziehen.

Wir gratulieren ganz herzlich Heike König-Zimmermann! Du hast das Buch "Mamas Geschichten für Dich" mit Autorenwidmung von Nicole Oelze gewonnen! Bitte melde Dich nochmal bei uns, zum Beispiel per E-Mail an info(a)landmuttis.de und sende uns Deine Kontaktdaten zu. Dann geht das Buch bald zu Dir auf die Reise! Wir wünschen viel Freude und riesiges Lesevergnügen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen unseres ersten Landmutti-Gewinnspiels. Eure Kommentare haben uns teilweise sehr berührt. Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback!

 

Unser Dank geht auch an Nicole Oelze, die uns ihr Buch für dieses erste Gewinnspiel auf landmuttis.de zur Verfügung gestellt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0