Vorfreude auf die Kürbisausstellung (jm)

Thema dieses Jahr  in der Ausstellung Sport
Thema dieses Jahr in der Ausstellung Sport



Heute war mal wieder so ein Tag, an dem alles schief lief. Also erst mal an die frische Luft. Aber was sollen wir denn machen? Da der Krewelshof Eifel ja nicht so weit weg ist, hab ich die Kinder eingepackt und los ging es.


Schon öfter hab ich beim Vorbeifahren gesehen, dass es immer farbenfroher wurde und riesige Holz-Männchen gebracht wurden. Heute konnten die Kinder und ich mal genauer hingucken.


Der Krewelshof macht jedes Jahr eine riesige Kürbisausstellung. Im letzten Jahr gab es eine Dinosaurierwelt und dieses Jahr ist es alles rund um den Sport.


Viele Menschen und Kisten voll mit Kürbissen arbeiten dort fleißig, um den Besuchern ab dem 3.September eine tolle Austellung zu bieten. Ich fand es heute sehr interessant, wie viel Arbeit das ist, die Skulpturen mit Kürbissen in allen Größen und Farben an die richtigen Stellen zu bringen.


Hier sind schonmal ein paar Bilder von unserem Ausflug. Natürlich werden wir die fertige Austellung besuchen und einen tollen Bericht schreiben.