Tipps für einen entspannteren Alltag: Rezepttipp "Goldene Milch" (sb)

Wie sagt „Mann“ so schön? „Happy Wife –happy Life“! Da ist meiner Meinung nach ganz schön was dran. Bei all dem Alltagstrubel vergessen wir uns manchmal einfach selbst und merken dann, dass wir mehr und mehr k.o. und gar nicht mehr so happy sind, wie wir eigentlich sein sollten und wollten.

 

Damit es nicht soweit kommt, dass wir nach Arbeit, Haushalt, Kind und Co. abends nur noch in den Seilen hängen, braucht es immer wieder Auszeit-Momente um zwischendurch unsere Batterien aufzuladen, oder auch nur einen kleinen Wohlfühlmoment, der uns wieder neue Kraft gibt.

 

In dieser Kategorie werdet Ihr zukünftig ein paar Dinge finden, die für mich kleine Helfer im Alltag sind und die dafür sorgen, dass ich entspannt bleibe auch wenn es mal stressig wird.

 

mehr lesen 1 Kommentare