Landmuttis entlocken Lokaljournalisten ein kleines Geheimnis.

Tom Steinicke ist Lokaljournalist im Kreis Euskirchen und besuchte die Landmuttis für ein Interview bei ihrem kleinen aber feinen Weihnachtsfrühstück. Dabei entlockte er nicht nur den Landmuttis viele Informationen, sondern gab auch ein kleines Geheimnis von sich preis: Er hatte als kleiner Junge einen geliebten Stofftierfreund. Den besitzt er nicht nur heute noch, sondern das Stofftier saß bei den Fußballspielen von Steinickes Mannschaft sogar im Tor.

 

Das ist nicht nur richtig herzig, sondern passt auch hervorragend zum neuen Landmutti-Beitrag von Jennifer Mertens über den besten Stofftierfreund ihres zweijährigen Sohnes.

 

Wir freuen uns auf den Artikel von Tom Steinicke über die Landmuttis. Und wer weiß, vielleicht bringt er seinen Stofftierfreund beim nächsten Mal sogar mit?

mehr lesen 0 Kommentare

Wauzis Woche - Kinder und ihre Stofftiere (jm)

Welche Mama kennt es nicht? Das Liebste Stofftier muss überall mit hin. Und hat man es vergessen, ist das Geweine sehr, sehr groß. Mein Sohn hat seinen kleinen blauen Stoffhund "Wauzi" und der muss wirklich ständig und überall mit.

Wie oft wir ihn schon gesucht haben. Oh je, wenn ich daran nur denke. Zuletzt war er beim Einkaufen verschwunden.  "Nico, wo ist Dein Wauzi?" Die Antwort war etwas leise:"Weiß ich nicht". Jetzt begann die wilde Suche quer durch das Geschäft. Zum Glück haben wir ihn nach 15 Minuten zwischen den Toastbroten gefunden.

Er war schon öfter weg, in Zürich haben wir ihn verloren und irgend ein netter Mensch hat ihn auf eine Lotto Annahmestelle gelegt, so dass wir ihn auch dorf zurück bekommen haben.

 

Beim Spaziergang durchs Dorf war er auch schon verschwunden. Hier kennt man sich zum Glück und ich bekam ein Bild per Whats App "Ist das nicht Wauzi?".

mehr lesen 0 Kommentare